/ Rückblick

// Margit Fischer zu Gast im Textilen Zentrum Haslach

Am 8. November 2012 hatten wir die Ehre, Margit Fischer, die Frau des Bundespräsidenten Dr. Heinz Fischer bei uns im Textilen Zentrum Haslach begrüßen zu dürfen. Bei einem ausführlichen Rundgang durchs Haus wurde das Fachwissen und ihr großes Interesse am Thema deutlich spürbar, denn Margit Fischer absolvierte selbst eine Textilausbildung in der HTL Spengergasse und war lange Zeit in der Branche tätig.

Bei der Führung durch das Webereimuseum, die Manufaktur Haslach und die Werkstätten des Textilen Zentrums Haslach wurde sie von der Bezirkshauptfrau Wilbirg Mitterlehner, Bürgermeister Dominik Reisinger, Alt-Bürgermeister Norbert Leitner, Bundesrätin Elisabeth Reich und vielen Vertretern/innen des Textilen Zentrums Haslach begleitet. Ihre Wertschätzung für unser Projekt und das große Interesse, vor allem auch an den aktuellen Kooperationen und dem neuen Ausbildungslehrgang "Shuttle", waren für unser ganzes Team sehr motivierend.

[ > zu den Presseberichten ]

[ < zurück ]